Mittwoch, 8. Mai 2013

Es grünt so grün ...

Einen wunderschönen guten Morgen!

Es grünt so grün ...

der Frühling ist da!


Definitiv! Ich habe ihn gesehen! Herrlich!
Seht her, da ist er!








Passend zum grünen Frühling findet Ihr in meinem kleinen Lädchen ein Täschchen:

passend zum Frühling!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!

Laßt Euch nicht hetzen!

Liebe Grüße,

Claudia





14 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Dein Schminktäschchen sieht allerliebst aus. Wunderschön sind auch Deine Frühlingsbilder. Ja, es ist wirklich herrlich, wie die Natur zu erwachen beginnt.
    Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog. Leider erscheint bei Dir keine "Follower-Liste". Ich kann mich deshalb bei Dir nicht eintragen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Yvonne!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte und das Kompliment!!! Ich freue mich riesig!
      Doch, ich habe eine Follower-Liste, gleich rechts unter meinem Profil :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch - laß Dich nicht hetzen!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Wunderbare Fotos, das sieht so richtig nach frischem Frühling aus! Das Täschchen ist sehr süß, macht gute Laune :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Alessa!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Worte und Dein Kompliment!!! Ich freue mich riesig :)
      Ja, das Täschchen hat wirklich ein gute Launefaktor :) Da ich so viel nähe, kann man diese feinen Dinge in meinem Lädchen erstehen.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch! Laß Dich nicht anstecken von dem Stress kurz vor einem Feiertag ;)
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Ja, wenn man rausschaut, sieht man nur noch Grün...Die Büsche und Pflanzen schießen nur so in die Breite und Höhe. Herrlich. Aber einem muss ich heute leider an den Pelz, bzw. ans Blatt. Er ist mir zu buschig geworden.
    Dein Schmiktäschchen ist süß, sowas kann frau immer gebrauchen.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Worte und das Kompliment! Ich freue mich riesig :)
      Wem muss Du denn an den Pelz? Bei mir schießt der Buchs ohne Ende, aber ich werde ihn erst einmal so lassen, habe ich mir überlegt, er wirkt zwar ein wenig aus der Form geraten - aber so ist sie halt, die Natur!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag und viel Spaß im Garten!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Ohjaaa...

    ... schön, oder? Ich entdecke auch fast jeden Tag eine neue Ecke im Garten, die anfängt auszutreiben! Das mag ich! Und vor allem der Duft!!! Nach Kirschblüten, Hyazinthen & Co. Herrlich!

    Gruß
    NIcole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, es ist einfach herrlich, jeden Tag etwas "neues" im Garten zu entdecken.
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Feiertag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. ein süßes Schminktäschchen hast du da. Ganz entzückend.
    Ja, die Pflanzen explodieren im Moment, einfach nur herrlich!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Danny!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Worte und das Kompliment *freu*
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Donnerstag! Genieß den freien Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  6. Guten Morgen ^^
    Ich hab schon gehört, dass der Frühling im Norden etwas auf sich warten ließ.
    Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, kann ich das fast gar nicht glauben.
    Die Bäume sind hier nämlich explodiert und knallegrün.
    So und nun geh ich dein Lädchen besuchen...

    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jessi!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, hier oben ließ der Frühling noch etwas auf sich warten. Als ich gerade zum Fenster hinausschaute, konnte ich feststellen, dass die Obstbäume über Nacht ihre Knospen entfaltet haben - sie blühen jetzt in der aufgehenden Morgensonne *freu*
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Feiertag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  7. Ja liebe Claudia, der Regen hat den Pflanzen gut getan und sie zeigen frischen sattes grün, einfach herlich.
    Ein fröhliches Täschchen hast Du genäht.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Und vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment!!! *freu*
      Ja, der Regen tat auch bitternötig - vergangende Nacht hat es wieder geregnet - Gott sei Dank - die Pflanzen brauchen ihn so dringend!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Feiertag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥