Donnerstag, 16. Mai 2013

Gartenbuddelei

 Gartenbuddelei


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte die Ihr hiergelassen habt!
Und ein herzliches Willkommen an meine neuen LeserInnen!

Gestern habe ich wieder einmal die Gunst der Stunde genutzt.
Das Wetter war herrlich und lud in den Garten ein.



Also habe ich gebuddelt, aber schaut selbst:

Irgendwie gefiel es mir nicht, dass die Feldsteine so nah am Buchs lagen und davor auch nur Girsch und Brennesseln, aber kein Rasen wuchsen.
Also habe ich kurzer Hand zum Spaten gegriffen und alles umgebuddelt.
Und entstanden ist das:

Ein kleines Beet mit Rosen!
Jetzt muss ich mich nur noch in Geduld üben
und auf ihre Blüten warten.

Der Wettergott hatte gestern Abend ein Einsehen mit mir.
Ich brauchte nicht zu gießen, das hat er für mich getan.

 Und so sah das dann heute Morgen in den Bäumen aus:




Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!

Liebe Grüße,

Claudia