Mittwoch, 22. Mai 2013

Wasser, das vom Himmel fällt!

Wasser, das vom Himmel fällt!

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an meine neuen LeserInnen!


Als ich heute Morgen erwachte, traute ich meinen Augen nicht!
Prof. Hallermann ist in Streik getreten!
Er teilte mir mit, seine Kapazität seie vollkommen ausgeschöpft.
Da wäre nichts mehr zu machen.
Er würde einfach nur noch überlaufen!
 

Überall im Garten bilden sich kleine Seen!


 Die Regenrinne schafft es einfach nicht mehr, sie läuft über!
 

Wie gut, dass ich vor einigen Tagen die Sukkulenten aus diesem Pflanzgefäß entfernt habe, sonst wären sie jetzt ertrunken!
 
 Es wirkt, als würde hier an einer neuen Seenlandschaft gewerkelt!
Wo ist die Sonne geblieben?
Wo ist der Frühling?
Sind wir wirklich schon im Mai?

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Auf das der Wettergott ein Einsehen mit uns hat und uns ein wenig Sonne schicken möge!

Liebe Grüße,

Claudia