Dienstag, 21. Mai 2013

Regentag

Regentag


Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare!

Die letzte Nacht hat es geregnet. Laut Prof. Hallermann haben wir 15ml erhalten! Und es regnet immer noch. Es scheint, alles wolle es nie wieder aufhören. Naja nu, für den Garten und seine vielen Bewohner ist es natürlich gut, wenn es mal wieder ausgiebig regnet, aber es reicht doch vollkommen, wenn es das in der Nacht tut!
Aber ich muss gestehen, dieses satte Grün hat schon etwas für sich.
Und wie das duftet!!! Herrlich!!!

Deswegen gibt es heute Blümchen für die Vase! 









Sind die nicht herrlich?

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

6 Kommentare:

  1. Ja meine liebe Claudia, das Wetter ist so unbeständig, Sonntag herlicher Sonnenschein und Montag kalt und Regen.

    Einen herlichen Blumenstrauß hast Du fotografiert, so schön leuchtend in den Farben.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Irgendwie geht das Programm "Regen" wohl in die nächste Runde - es regnet nicht, es schüttet wie aus Eimern - naja, machen wir das beste daraus :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,ja, die Blümchen sind herrlich, aber den Regen mag ich nicht mehr sehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, die Blümchen sind schön, nicht war, das Geschenk eines Freundes! Da habe ich mich riesig gefreut!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. He du Liebe!
    Vielen lieben Dank für die bezaubernden Grüße, hat mich sehr gefreut!
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    - Das sind übrigens sehr schöne Blumen! -

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Flüsterkind!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Und HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Blog!
      Danke, die Blümchen sind ein Geschenk eines Freundes!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Mittwoch!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥