Montag, 6. Mai 2013

Ein sonniger Sonntag

Ein sonniger Sonntag


Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte in meinem Blog! 
Ich freue mich immer wieder sehr darüber,
Eure Kommentare zu lesen!

Heute zeige ich Euch einen kleinen Rundgang
durch meinen Garten.
Bei bestem Wetter!
Gestern war ja auch wirklich ein sonniger Sonntag!

  Blüht sie nicht herrlich?
Diese Blümchen haben ihren Platz in Pflanzkübeln gefunden.
Sie stehen links und rechts neben der Hofauffahrt
und begleiten den Besucher zu unserem kleinen Häuschen!


Diese beiden Pferdeköpfe rahmen links und rechts das Tor zu unserer Hofeinfahrt!
Toll, nicht?

 Ausschnitt der Bank, die vor unserer Hofeinfahrt steht und den müden Fußgängern und Radfahrern ein Plätzchen mit Blick auf das Herrenhaus zum Verweilen anbietet.
Zwei kleine Rosenhochstämmchen haben unter den Pferdeköpfen ihre Stellung bezogen und rahmen die Durchfahrt.
Ein Blick in den sonnigen Sonntagshimmel!
Schemenhaft kann man noch den Nistkasten erkennen!
Herrlich, dieses Blau und das Leuchten der Sonne. Oder?

Ein weiterer Blickwinkel auf meinen kleinen Lieblingsplatz.
Das Beet habe ich am Wochenende neu angelegt!


Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen

Start in die Woche!

In Vorfreude auf Euren Besuch und Eure lieben Worte,

liebe Grüße,

Claudia

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia
    Herliche Eindrücke zeigts Du heute von Deinem Garten.
    Die Pferdeköpfe sehen ja super aus. Schön hast Du gepflanzt und das Beet angelegt. Ist es nicht eine große Freude auf der Terasse zu sitzen und zu geniessen, endlich lässt das Wetter es auch zu.

    Einen sonnigen Wochenstart wünsche ich Dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, es ist eine große Freude, endlich wieder den Garten als weiteres Zimmerchen zu erobern :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Liebe Claudia,
    was für ein wundervoller Garten!Die Pferde sind eine Oberwucht! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte und das schöne Kompliment!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    wunderschöne Einblicke gibt Du uns da in den Garten.
    Die Pferde würde ich ja gerne mal in voller Pracht sehen, sehen bestimmt klasse aus.
    Dir einen sonnigen Wochenstart und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      :) Das sind sie schon die Pferdeköpfe, in ihrer vollen Pracht. Naja, fast, es sind halt Pferdeköpfe mit einem sehr kurzen Hals :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo und guten Morgen liebe Claudia,

    erst einmal vielen Dank für deine wundervollen Zeilen bei mir! Die sprühen ja nur so vor viel guter Laune und Sonne ;O)! Jetzt bin ich ein klein bisschen neugierig auf euer Tor! Wer hat schon solch schöne Pferdeköpfe neben seinem "Hoftor" ;O)

    Schick dir liebe Grüße und hab einen wundervollen Tag - Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sylvia!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      *lach* Ja, am Sonntag ging es mir richtig gut - es war einfach toll, die Bude bzw. den Garten voller Freunde :) Das macht schon Laune, wenn lauter liebe Menschen um sich hat!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Liebe Claudia,

    woh, Tolle Bilder hast du wieder für uns. Die Pferdeköpfe sehen toll aus.
    Ich wünsche Dir eine sonnige Woche.

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Danny!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte und das Kompliment! Ich freue mich riesig darüber!
      Ja, die Pferdeköpfe sind wirklich klasse, ich freue mich jedes Mal an ihnen, wenn ich da vorbeigehe.
      Ich wünsche Dir einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥