Montag, 6. Mai 2013

Ein sonniger Sonntag

Ein sonniger Sonntag


Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte in meinem Blog! 
Ich freue mich immer wieder sehr darüber,
Eure Kommentare zu lesen!

Heute zeige ich Euch einen kleinen Rundgang
durch meinen Garten.
Bei bestem Wetter!
Gestern war ja auch wirklich ein sonniger Sonntag!

  Blüht sie nicht herrlich?
Diese Blümchen haben ihren Platz in Pflanzkübeln gefunden.
Sie stehen links und rechts neben der Hofauffahrt
und begleiten den Besucher zu unserem kleinen Häuschen!


Diese beiden Pferdeköpfe rahmen links und rechts das Tor zu unserer Hofeinfahrt!
Toll, nicht?

 Ausschnitt der Bank, die vor unserer Hofeinfahrt steht und den müden Fußgängern und Radfahrern ein Plätzchen mit Blick auf das Herrenhaus zum Verweilen anbietet.
Zwei kleine Rosenhochstämmchen haben unter den Pferdeköpfen ihre Stellung bezogen und rahmen die Durchfahrt.
Ein Blick in den sonnigen Sonntagshimmel!
Schemenhaft kann man noch den Nistkasten erkennen!
Herrlich, dieses Blau und das Leuchten der Sonne. Oder?

Ein weiterer Blickwinkel auf meinen kleinen Lieblingsplatz.
Das Beet habe ich am Wochenende neu angelegt!


Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen

Start in die Woche!

In Vorfreude auf Euren Besuch und Eure lieben Worte,

liebe Grüße,

Claudia