Freitag, 24. Mai 2013

Was immer Du tun kannst!

Was immer Du tun kannst


Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute habe ich entschiede,
ich werde einmal nicht vom Wetter berichten
und wie mein Garten deswegen aussieht!!!


Was immer Du tun kannst
oder erträumst zu können, beginne es.
Kühnheit besitzt Genie, Macht
und magische Kraft. Beginne es jetzt.

Johann Wolfgang von Goethe

Gelesen, getan!
Voilà:
meine kleine Schattenterrasse für zu heiße Sommertage
und
um abends die Sonne hinterm Horizont versinken zu sehen!




Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia



16 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    eine ganz entzückende kleine Terasse. An warmen Sommerabenden ist es sicher sehr gemütlich. Träumen können wir ja, gell?!

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Danny!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, träumen dürfen wir und ist sogar erwünscht :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Oh was für ein gemütliches Plätzchen liebe Claudia, nun fehlt nur noch der Sonnenschein dazu. Es wäre schön ein paar warme Strahlen zu spüren.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, es ist toll geworden, mein Schattenplätzchen. Jetzt müssen nur noch die Pflanzen alle wachsen!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Wie schön, daß Du die Hoffnung auf warme Sommerabende noch nicht verloren hast. Auf Deiner Terrasse wirst Du sie gewiß noch genießen können.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lydia!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Nein, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;) Und warum sollte sie nicht doch noch scheinen? Es kann doch nur noch besser werden, das Wetter!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia,
    es wird bestimmt bald lauschige Sommerabende geben.
    Ich glaube fest daran.
    Sieht sehr einladent aus bei dir.
    Hübsch, hübsch...
    Hab ein schönes Wochenende!
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, davon bin ich felsenfest überzeugt, dass es noch lauschige Sommerabende geben wird. Der Regen kann ja schlecht zum Dauerprogramm werden ;)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Me gusta mucho tu terraza , que ganas de que llegue el verano y poder disfrutar de la mia .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Rosa!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Hoffen wir, dass der Sommer bald kommt und diese kleine Terrasse auch genutzt werden kann!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  6. Oh wie schön...da komme ich mal abends auf ein Glas Wein vorbei...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      :) Tu das! :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  7. Ein sehr lauschiges Plätzchen! Jetzt fehlt nur noch der warme Sommerabend... :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Calendula!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, das wird es hoffentlich sein - jetzt müssen nur noch die Blümchen wachsen - Gott sei Dank hilft der Himmel nach und beschert uns tagelang Regen! Und dann ein wenig Sommersonne und das lauschige Plätzchen ist perfekt :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  8. Hallo liebe Claudia,
    ein ganz lauschiges Plätzchen hast du da, kann ich mir gut vorstellen im Sommer dort zu sitzen :0)
    Ich wünsche dir ein schönes WE und ganz liebe Grüße
    schickt dir
    die Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Manu!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Das Plätzchen wird herrlich sein - jetzt muss ich nur noch geduldig auf den Sommer warten :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥