Mittwoch, 1. Mai 2013

1. Mai 2013

1. Mai 2013


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure Besuche in meinem Blog
und
Eure lieben Worte, die Ihr hiergelassen habt!


Ich hoffe, dass das Wetter heute sich von seiner besten Seite zeigt, damit wir heute Morgen auf meinem neuen kleinen Lieblingsplatz frühstücken können.

Da die kleinen Stühlchen doch ein wenig am Popo pieksen,
habe ich mir überlegt, dass ich für diese neue Kissenbezüge nähen werden.
Überlegt - gesucht - und noch nicht den richtigen Stoff gefunden.
Also werden erst einmal die alten herhalten müssen.
Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Wo werdet Ihr heute Euer Frühstück einnehmen?
Was habt Ihr für den heutigen Tag geplant?
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Ihr dürft gerne Euren Link in Eurem Kommentar hinterlassen!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen ersten Mai!

 Liebe Grüße,

Claudia