Sonntag, 26. Mai 2013

Nachtwache ....

Nachtwache ....


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte,

die Ihr mir hiergelassen habt!

Und ein herzliches Willkommen an meine neuen LeserInnen!



Wirkt der nicht imposant?
 
Er  hat die letzte Nacht die Wache übernommen!
Er wacht jetzt vor der Eingangstür und passt auf,
dass kein Unbefugter Zugang erlangt ;)
Nein, wirklich furchteinflößend ist er bei seiner Größe sicherlich nicht.
Aber was zählt, sind die inneren Werte!


Und sie? Ist sie nicht hübsch?
Diese tiefdunkle Farbe?
Herrlich, nicht?



Der Regengott hat uns letzte Nacht wieder einmal reich beschenkt
und auch jetzt kann er es nicht wirklich lassen!
 
 

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

9 Kommentare:

  1. Was für ein toller Nachtwächter! Der Regen ist nun auch bei uns angekommen...und wird es sich hier erst einmal gemütlich machen...soweit man die Vorhersage liest. Mein Mann ist da ganz pragmatisch und sagt...Zeit für die Steuererklärung...grins. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Der Wächter sieht toll aus liebe Claudia und schöne Foto hast Du gemacht.
    Ja das Wetter ist alles andere als schön.

    Liebe Sonntagsgrüße, mach es Dir gemütlich
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der Wächter sieht wirklich furchterregend aus...Aber er hat einen gewissen Charme. Und ich hoffe, er macht seinen Dienst ordentlich.
    Hier regent es seit Spielende gestern Abend ununterbrochen...Bald haben wir eine Moorlandschaft im Garten.
    Dir trotzdem einen schönen Sonntag, liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Hauswächter! Ich hoffe, er ist nicht wasserscheu!? Das wäre nämlich gerade schlecht! Wie beschäftigen uns gerade drinnen. Neben Eis gibt es gleich auch leckeren Kuchen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein Hauswächter sieht wirklich toll aus ♥ Ja das Wetter - aber sich drüber beschweren hilft leider auch nicht - also das Beste draus machen und so kann man Ende Mai immer noch herrlich Tee trinken und sich einmümmeln ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    auch hier ist der Regengott leider sehr großzügig....Euren Bewacher finde ich total klasse ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, schaut heut Morgen sogar die Sonne raus. Wünsche eine schöne Woche !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  8. Einen starken Wächter hast du! :-)
    Die fast schwarze Blüte ist wirklich außergewöhnlich! Gestern hat es hier auch ununterbrochen geregnet. Heute endlich mal Sonne!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    schön, dass Du an meiner Verlosung zum 2. Bloggergeburtstag teilgenommen hast. Leider hat es diesmal nicht geklappt, aber die nächste Verlosung kommt bestimmt!


    Hab' eine schöne Woche und fühl Dich gedrückt. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥