Sonntag, 19. Mai 2013

Farbklecks zwischen den Apfelblüten

Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Worte! Ich freue mich über jedes einzelne von Euch!
Meine neuen "Follower" heiße ich herzlich willkommen!

Farbklecks zwischen den Apfelblüten


Nanu, was ist denn für ein Farbklecks mitten im Apfelbaum?

 Meine Kletterrose blüht!
 Ist die nicht herrlich?




Ich wünsche Euch ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!!!

Liebe Grüße,

Claudia

 

P.S.: Mehr Blüten- bzw. Knospenbilder findet Ihr bei

FeenArt-Fotografie

 

20 Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Claudia, wie herlich sich die Blüte zeigt.

    Wünsche Dir auch ein gemütliches Pfingstfest
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Ja, sie ist einfach herrlich, ich hoffe, sie hält sich noch ein wenig bei dem ganzen Regen!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    Wie eine kleine Sonne leuchtet die Rose aus dem Baum heraus.
    Hab ein sonniges Pfingstfest und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Stimmt, wie eine kleine Sonne - herrlich, nicht wahr?
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Claudia,
    wirklich wunderschön deine Rose.
    Sonne ist im Moment nicht so. Ich hoffe das ändert
    sich noch über Tag.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Swantje!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Doch, doch, die Sonne wird sich heute noch zeigen - wir müssen nur ganz fest daranglauben :)
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Ich dachte, du hast schon einen Apfel im Baum...verwundert die Augen reib...
    Eine sehr schöne Farbe hat deine Rose, wo nimmt sie nur die Sonne zum blühen her??? Bei uns hat es tagelang nur geregnet und die Kletterrosen haben gerade mal einige Knospen...selbst die Pfingstrosen wollen ihre Blüten nicht öffnen!
    Ich wünsche dir wundervolle Pfingsten
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Birgit!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      *lach* ich glaube, wenn da wirklich ein Apfel hängen würde, dann hätte auch ich wie ein Frosch aus der Wäsche geschaut ;) Nein, es ist "nur" eine Rosenblüte und zur Zeit auch die einzige an dieser Kletterrose, ich hoffe, dass sich noch die eine oder andere Knospe bzw. Blüte zeigen wird!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Tolle Fotoaufnahmen!! Wunderschöne Blüte.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Tinka!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Rose blüht schon ? Hmm, hier bewegt sichleider noch keine ;o)...einen wunderschönen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
      Ja, meine Rose blüht schon (hoch oben ist sie ja auch näher an der Sonne *lach*) und auch die anderen wollen schon zaghaft ihre Knospen öffnen, meine kleine Stammröschen sind schon ganz fleißig :) Ich habe ein paar Fotos auf meinen anderen Blog gestellt: http://feenart-fotografie.blogspot.de/2013/05/blutenshow.html
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  7. Liebe Claudia,

    wunderschöne Farbklecks. Ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Deine Katrin aus dem 7ten Stock.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Katrin!
      Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest und einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  8. Bonito color entre tanto verde .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Abend, liebe Rosa!
      Danke für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja, die Farbe kommt wirklich gut zur Geltung in diesem grün!
      Ich wünsche Dir ein wundervolles, sonniges Pfingstfest und einen heimeligen Abend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  9. Liebe Claudia,
    deine Kletterrose ist wirklich wunderschön!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Sabina!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte! Und herzlich willkommen in meinem Blog! Ich freue mich!
      Ja, die Kletterrose hat eine herrliche Blüte, nicht? Ich hoffe, sie bringt noch mehr hervor!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  10. Das ist ja nett: eine Rose im Apfelbaum, sozusagen auf Besuch bei der Verwandtschaft! :-)
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Calendula!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ja *strahl* und sieht das nicht klasse, ein Farbklecks zwischen all den weißen Blüten des Apfelbaumes?
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Dienstag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥