Montag, 20. Mai 2013

Pfingstmontag

Pfingstmontag


Einen wunderschönen guten Morgen!


Schaut einmal, was ich in meinem Garten gefunden habe *freu*
Und ich habe man auch einen Flieder.
Aus irgendeinem Grund habe ich ihn übersehen,
aber er ist wirklich da!



 Ich habe ihn in meinem "kleinen Wäldchen" entdeckt!






Heute zeige ich Euch einmal meine weiße Hortensie!
Herrlich, wie die blüht, nicht?


Meine kleine Stammrose!
Der Regen hat sein übriges getan und einige Blüten sehen nicht mehr schön aus!

Aber schaut einmal, wer da seine Blüten öffnen möchte!
Ein Alium !!!
Ich bin schon auf die Farbe gespannt.





Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte zu meinem letzten Post!

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Pfingstmontag!

Genießt Euren freien Tag!

Liebe Grüße,

Claudia