Donnerstag, 9. Mai 2013

Ein Abend im Garten

Einen wunderschönen guten Morgen!
Vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Worte
im letzten Post!!!
Ich habe mich riesig gefreut!

Ein Abend im Garten!



 



Wie Ihr sehen könnt, konnte ich mich noch nicht entscheiden,
was mit diesem Tischchen passieren soll.
Weiß streichen oder doch nur ölen?

Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Donnerstag!

Genießt den Feiertag!

Liebe Grüße,

Claudia

8 Kommentare:

  1. Ich würde es nur ölen...das kleine Tischchen...allerdings bin ich persönlich immer zu faul zum Streichen...d. h. man muss das Tischchen, wenn es draußen bleiben soll, ja dann immer wieder streichen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine liebe Worte!
      Ja, dieses Tischchen scheint eine Never-ending-story von mir zu sein! Die Tischplatte an sich ist ja nicht das große Probelm zu streichen, aber wenn ich daran denke, dass ich es auseinanderbauen muss, um alle anderen Teile vernünftig zu streichen, dann vergeht mir ehrlich gesagt die Lust ;) Nun aber genug gejammert!
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Feiertag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Tolle Impressionen vom Garten hast Du gemacht liebe Claudia.
    Ich würde das Tischchen mit Wetterschutzlasur streichen, es ist geschützt und alle 5 Jahr einmal drüberpinseln. Lack wäre mir auch zu sensibel, ruck zuck nen Kratzer drin.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Worte und Dein Kompliment - ich habe mich sehr darüber gefreut!
      Kratzer würde mich nicht stören! Schließlich soll man ja auch erkennen, dass hier gelebt wird :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Auch dir liebe Claudia wünsch ich einen tollen Feiertag!
    Schöne Gartenbilder hast du gemacht.Deinem Tischchen würde glaub ich beides gut stehen,weiß oder Öl ;0)
    Liebe Grüße sendet,
    der muffin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ulli!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch, Deine lieben Worte und das Kompliment *freu*
      Ja, beides würde ihm gut stehen, jetzt ist mir letzte Nacht aber noch eine Idee gekommen, ich werde es lavendelfarben streichen - wie heißt es so schön, wenn zwei (Öl und weiß) sich streiten, dann freut sich der Dritte (Lavendel) :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Freitag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    das sieht nach einem ganz tollen Abend aus. Leider reist der Mann im 7ten Stock durch die Weltgeschichte und allein ist abends auf der Terrasse sitzen doof...

    Alles Liebe deine Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Ach, dass sehe ich ein wenig anders, auch allein auf dre Terrasse sitzen kann Erholung pur sein und sehr angenehm, mit einem guten Buch, die Füße hochlegen und die Seele baumeln lassen - sieh es einfach als Zeit nur für Dich an :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥