Donnerstag, 30. Mai 2013

Raps und Regen

Raps und Regen


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für all Eure lieben Worte,

die Ihr mir hiergelassen habt!


Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, 
aber ich hatte keine Lust wieder einmal vom Regen zu berichten!
Also habe ich gestern meine Kamera geschultert,
um eins der größten Rapsfelder abzulichten.
Und was soll ich sagen!
Als ich endlich mein Ziel, das Rapsfeld, erreichte,
goß es wieder einmal in Strömem :(

Ergo: kein Raps im Sonnenschein, sondern 
Raps und Regen!





Ich wünsche Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Möge der Wettergott endlich ein Einsehen mit uns haben, die 30 Liter pro Quadratmeter letzte Nacht reichen vorerst vollkommen!!!

Liebe Grüße,

Claudia

4 Kommentare:

  1. Ach ja, der Regen, ein ganz beliebtes Thema zur Zeit...
    Dein Rapsfeld ist trotzdem schön und alleine dafür, dass Du bei Regen Dich aufgemacht hast, hast Du ein großes Lob verdient.
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Raps im Regen ist auch super! Die Wolken und das gelbe Feld sind doch ein spannender Kontrast! Also mir gefallen die Bilder sehr gut!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen aber trotzdem Klasse aus,die nasse Straße ist doch ein wunderbarer Kontrast zum herrlichen Gelb ;0).
    Ich wünsch dir einen Regenlosen Sonntag,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. jetzt haben wir schon fast juli und regen ist immer noch :-((
    LG

    AntwortenLöschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥