Montag, 22. April 2013

Der Storch ...

Einen wunderschönen guten Morgen!

Der Storch ist da!

Es ist Frühling!


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

und

einen wundervollen Start in die Woche!

Liebe Grüße,

Claudia

10 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Im Spreewald habe wir auch ganz viele Störche gesehen, das hat mir gut gefallen :)
    Sei lieb gegrüßt und hab eine feine Woche,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Emma!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Nachricht! Ich freue mich!
      Ja, Störche sind etwas tolles. Wenn ich aus dem Fenster meines Arbeitszimmers gucke, dann kann ich das Storchennest sehen. Ein toller Anblick!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Oh wie schön, wenn die Störche kommen, ist es wirklich Frühling liebe Claudia.
    Ich sehe sie hier leider nur im Tierpark und Zoo, hier leben keine Störche.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dr und bedanke mich für Deine lieben Kommentare
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du immer bei mir läßt! DANKE!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Hallo Claudia,
    schönes Erlebnis, wenn Störche in Deiner Näher sind. Wünsche Dir eine schöne Woche.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Dieter!
      Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar und Deinen Besuch! Ich freue mich!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Liebe Claudia,

    Störche sind wirklich cool. Bei uns gibt es eine Storchenstation in der Nähe.
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Katrin!
      Vielen herzlichen Dank für Dein Kommentar!
      Ja, Störche sind wirklich etwas Feines - ich kann Ihr "Nestchen" aus meinem Arbeitszimmer beobachten.
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  5. Störche sind toll. Ich war erst vergangene Woche wieder mit meiner Freundin bei der Storchenpflegestation in Berne. Die ist immer wieder einen Besuch wert. Dort kann man sich auf eine Bank setzen und einfach nur das gefiederte Treiben beobachten. Grandios ist es auch, wenn die Störche im Sinkflug über dich hinweg gleiten.
    Glücksgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Daniela!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte!
      Stimmt, Störche sind großartig. Ich brauche nur über die Strße zu gehen, mich auf die dortige Bank setzen und sie beobachten :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Start in die Woche!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥