Montag, 29. April 2013

Mein neuer Lieblingsplatz ...

Mein neuer Lieblingsplatz im Garten!


Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte,

die Ihr mir hiergelassen habt!

Ich habe mich riesig gefreut!

Und:

Ein herzliches Willkommen an meine "neuen" LeserInnen,

ich freue mich riesig, dass Ihr hier seid!


Heute werfen wir einen kleinen Blick in meinen Garten, denn ich möchte Euch meinen neuen Lieblingsplatz zeigen.
Da ist er:
Naja, das war er, bevor er mein neuer Lieblingsplatz wurde!
Beim Garten "putzen" entdeckte ich unter einer Schicht von Unkraut (hmhm "Wildkräutern", oder verwilderten Kraut) und einer dicken Schicht Erde mit ziemlich viel Wurzelwerk eine kleine rot gepflasterte Fläche.
Was für eine Endeckung - eine kleine Sonnenterrasse, wo man schon am frühen Morgen, vorausgesetzt die Sonne scheint, gemütlich bei Sonnenschein frühstücken könnte.
Also, nicht lange gezögert, Schubkarre und Arbeitsgeräte raus und angefangen, diese kleine Fläche freizuschaffen. Naja, typisch ich: "Ich mach das mal eben." Ohne tatkräftige Unterstüzung würde ich da immer noch hocken und das Unkraut und die Erde wegschaufeln.

Und so sieht diese kleine Terrasse heute aus:
 Herrlich, oder was sagt Ihr dazu? Da hat sich der Aufwand doch gelohnt. Ein paar nette Pflanzen in Töpfchen, zwei kleine Stühlchen und ein passendes Tischchen drauf
und fertig ist sie - mein neuer Lieblingsplatz im Garten. 
Wie sehen Eure Lieblingsplätze aus?

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia