Dienstag, 16. April 2013

Vielen herzlichen Dank an lille sted!


Vielen herzlichen Dank an Birgit von lille sted!


Gestern, Montag, den 15. April 2013,  durfte ich meinen Gewinn mit nach Hause nehmen! 
Die Post hatte mir am Wochenende (gerade als ich einkaufen gewesen bin) einen kleinen gelben Zettel in den Briefkasten geworfen und das Paket einfach wieder mitgenommen.
Und so mußte ich bis Montag ausharren.
Aber das Warten hat sich gelohnt!
Liebe Birgit, die kleine "Emma" ist wohlbehalten bei mir nach einer etwas längeren Postreise angekommen (auf dem Lande ticken die Uhren etwas anders *smile*)!


In einem riesen Karton, begleitet von einem lieben Anschreiben auf einer Karte und einer kleinen Karte in Tassenform (total niedlich) kam die kleine Emma in mein Haus!



Sieht das nicht niedlich aus, so ein kleines Päckchen, eingepackt in Geschenkpapier mit lauter bunten Schmetterlingen ... einfach süß!

Tada:
Darf ich vorstellen: Meine neue Mitbewohnerin: die kleine "Emma".
Ja, ich hatte großen Glück, als ich bei lille sted in den Lostopf hüpfte,
jetzt bin ich stolze Besitzerin dieses kleinen Milchkännchen!
Birgit!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia