Dienstag, 16. April 2013

Vielen herzlichen Dank an lille sted!


Vielen herzlichen Dank an Birgit von lille sted!


Gestern, Montag, den 15. April 2013,  durfte ich meinen Gewinn mit nach Hause nehmen! 
Die Post hatte mir am Wochenende (gerade als ich einkaufen gewesen bin) einen kleinen gelben Zettel in den Briefkasten geworfen und das Paket einfach wieder mitgenommen.
Und so mußte ich bis Montag ausharren.
Aber das Warten hat sich gelohnt!
Liebe Birgit, die kleine "Emma" ist wohlbehalten bei mir nach einer etwas längeren Postreise angekommen (auf dem Lande ticken die Uhren etwas anders *smile*)!


In einem riesen Karton, begleitet von einem lieben Anschreiben auf einer Karte und einer kleinen Karte in Tassenform (total niedlich) kam die kleine Emma in mein Haus!



Sieht das nicht niedlich aus, so ein kleines Päckchen, eingepackt in Geschenkpapier mit lauter bunten Schmetterlingen ... einfach süß!

Tada:
Darf ich vorstellen: Meine neue Mitbewohnerin: die kleine "Emma".
Ja, ich hatte großen Glück, als ich bei lille sted in den Lostopf hüpfte,
jetzt bin ich stolze Besitzerin dieses kleinen Milchkännchen!
Birgit!!!
VIELEN LIEBEN DANK!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia









6 Kommentare:

  1. ♥ lichen Glückwunsch liebe Claudia, sieht ganz entzückend aus Dein neues Kännchen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank!!! Ich freue mich riesig darüber - das ist das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe und dann auch noch so ein süßes Kännchen!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Glückwunsch zu Emma, liebe Claudia.
    Diese neue Serie ist so süß, dann kannst Du jetzt anfangen zu sammeln.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! Ja, sie ist wirklich süß!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Ich wundere mich, das sie auf der langen Reise nicht gewachsen ist *lach*
    Ich wünsche dir ganz lange Freude daran!!
    Fühl dich gedrückt
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Birgit!
      Nein, das ist sie nicht, aber das brauchte sie auch nicht - sie ist perfekt, genauso, wie sie ist!
      Vielen herzlichen Dank, das werde ich haben und das tue ich :)
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥