Sonntag, 14. April 2013

Erdbeer und Vanille

Erdbeer und Vanille


Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute ist ein ganz besonderer Tag:
Es gibt das erste Mal in diesem Jahr frische Erdbeeren mit Vanille-Sauce.
Sehen sie nicht himmlisch aus?
Leider läßt der Geschmack ein wenig zu wünschen übrig, sie sind noch relativ säuerlich, aber: man kann nicht alles haben. Dafür duften sie nach Erdbeeren, erfüllen mit ihrem Aroma den gesamten Raum - himmlisch!

Sehen sie nicht verlockend aus, wie sie daherkommen in ihrer kleinen Holzkiste?
Ja, wie man unschwer erkennen kann, 
da hat schon eine kleine Maus (hmmm, ich) genascht.
Und das ist der Rest, leider waren da doch ein paar 
nicht so schöne Exemplare dabei gewesen.
 Lecker, einfach verführerisch. Erdbeeren in Vanille-Sauce.

 Wenn das Wetter heute schön bleiben bzw. werden sollte, werdet Ihr mich in meinem Garten vorfinden, denn ich habe noch viel zu tun:

 Diese tollen Geschöpfe in ihren Kunststoffeimerchen wurden mir vor die Türe gestellt mit den Worten: "Hier, dann kannste Dich mal wieder austoben!" *lach*

 Ich wünsche Euch einen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüße,

Claudia