Freitag, 26. April 2013

Er ist's

Er ist's


Frühling läßt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte;
süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
wollen balde kommen.
- Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist's!
Dich hab' ich vernommen!

Edurad Mörike

Einen wunderschönen guten Morgen!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare
und
ein herzliches Willkommen an alle "Neuen" in meinem Blog!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag

(auch wenn es regnet, so wie hier)!

Liebe Grüße,

Claudia 

 

 

 



8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    dir auch ein wundervolles Wochenende!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Gruß, den Du hiergelassen hast!
      Ich wünsche Dir ebenfalls ein wundervolles und sonniges Wochenende!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es kräftig regnet. Aber dann muss ich wenigstens nicht gießen...
    Lieben Dank für Deinen Kommi zum Alium, ich liebe ihn auch sehr im Garten und sehe jeden Tag einen neuen Stengel mit Knospe in die Höhe schießen.
    Sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Nicole!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen lieben Gruß, den Du hiergelassen hast!
      Ja, der Regen hat durchaus seine Vorteile, so brauchen wir nicht zu gießen, was eine Menge wäre - ich habe rund 80 neue Rosen gepflanzt :)
      Alium ist eine wundervolle Pflanze, nur scheine ich bei ihr nicht wirklich den "grünen Daumen" zu haben!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Huhu Claudia,
    ja, bei uns regnet es auch, aber gestern war es doch wunderschön! Wir haben herrlich im Garten gesessen und geguckt, was schon alles blüht oder anfängt Blätter zu kriegen ... ;) Heute übernimmt die Natur das Gießen, ist doch nett. Ich sitze sowieso zuhause und muss gaaanz viele Klassenarbeiten und Abiturklausuren korrigieren und so ...
    Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jule!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Gruß, den Du hiergelassen hast!
      Hast Du Deine Klausuren korrigiert? Oder darfst Du dazu Dein Wochenende aufbringen?
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  4. Hallo Claudia...du wohnst zwischen den Meeren...leider hat es das Wetter in den letzten Tagen nicht so gut mit euch gemeint...aber diese Woche wird es...ich drück dir mal die Daumen...
    Danke für deinen lieben Kommentar...den Griesgram habe ich im Winter draußen, obwohl der Sandstein etwas "weich" ist...aber er überlebt es gut.

    Wünsche dir eine gute Zeit....mit lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, Erwin!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte, die Du hiergelassen hast!
      Also, gestern war das Wetter eigentlich gar nicht so schlecht, es war zwar ein wenig windig, aber der Wind sorgte dafür, dass das eine oder andere Wölkchen beiseite geschoben wurde und wir so den Sonnenschein genießen durften :)
      Ich hätte nicht gedacht, dass Sandstein so ungeschützt den Winter "überlebt". Machst Du die Figuren selbst?
      Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥