Freitag, 5. April 2013

Ein kleiner Rosengruß!

Ein kleiner Rosengruß!

Aus meinem Garten vom vergangenen Sommer!



Die Rose trägt den Namen "Winchester Chatedral" und ist von David Austin. 
Ihre Knospen sind tief Rot und wenn sie erblüht, dann färben sich die Blütenblätter Schneeweiß!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

 

 

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    ich sage herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner Häkeldecke, ich freue mich sehr darüber. Ja, Dein Rosengruß vom letzten Jahr ist ganz wunderbar anzuschauen. Wir träumen dann mal vom Sommer. Eine ganz tolle Rose ist das.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Kerstin!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deinen Kommentar!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Wow, richtig schön! Macht Lust auf Sonne!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Alessa!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und für Deinen Kommentar!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥