Mittwoch, 10. April 2013

Eigentlich...., aber....

Eigentlich...., aber....

Vorab erst einmal:
Vielen herzlichen Dank an all meine Besucher und die lieben Kommentare, die Ihr dagelassen habt! Ich freue mich riesig darüber!!!

Eigentlich wollte ich heute gerne in den Garten gehen und meine Blümchen, die ich gestern bekommen habe, einpflanzen. Aber es regnet! Leider! Vielleicht klart der Himmel ja doch noch auf, hat ein Einsehen mit mir und meinen Pflänzchen.

Deswegen zeige ich Euch eine kleine Tasche, die Ihr auch in meinem Lädchen bei DaWanda nicht nur bestaunen, sondern auch käuflich erwerben könnt. Es handelt sich hierbei, wie bei allen meinen Handmade-Dingen um ein Unikat.

Aber seht selbst:

Gestreifte Handtasche mit weißen Pünktchen auf grünem Grund







Passend dazu habe ich ein kleines Täschchen mit Reißverschluß angefertigt:





Ich wünsche Euch, trotz Regen, einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Claudia

 

 

 

2 Kommentare:

  1. Die beiden Taschen hast Du wunderschön genäht liebe Claudia. Ich muss da wohl noch ne Menge üben, bis ich so was Schönes kann.
    Ja in den Garten wollte ich auch, es ist vieles zu tun.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Tag, liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine Botschaft!
      Ich vermute mal, dass das in meinem Garten nicht wesentlich anders aussieht, der schreit auch nach mir ;)
      Ich wünsche Dir, trotz Regenwetter, einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥