Samstag, 30. März 2013

Bastel á la Daphne's Diary

Bastel á la Daphne's Diary


Um mich ein wenig von der "Arbeit" am PC zu erholen,
habe ich ein wenig á la Daphne's Diary gebastelt!
 



Diese Geschenkschächtelchen zum Selbermachen findet Ihr in der
Zeitschrift "Daphne's Diary" Ausgabe Nummer 1 - 2013!
Jaja, ich weiß, aber leider bin ich erst heute dazu gekommen! Und das tolle Ergebnis wollte ich Euch dann doch nicht vorenthalten! Die sind doch wirklich herzallerliebst!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Ostersamstag!

Liebe Grüße,

Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen, lieber Dieter!
      Vielen herzlichen Dank!
      Ich wünsche Dir ein sonniges und frohes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥