Freitag, 29. März 2013

Ostern steht vor der Tür, in bunten Farben!

Da noch vieles sein Darsein in Umzugskartons fristet,
hier nur eine kleine Auswahl meiner Osterdekoration!





Ich wünsche Euch einen sonnigen Karfreitag!

Liebe Grüße,

Claudia

 

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich habe noch nie so schöne "Regenbogeneier" gesehen ;o)!Dir auch wundervolle Ostertage und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht!
      Leider muss ich gestehen, die Regenbogeneier und auch die anderen sind nicht von mir. Da das letztes Jahr so daneben gegangen ist, habe ich mich in diesem Jahr für gekaufte entschieden. Und, sie schmecken sogar!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Karfreitag und falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein tolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Diese wundervoll bunten Ostereier machen gute Laune...und die brauche ich, wenn ich draußen diese Winterlandschaft betrachten muss...;-) Einen schönen Karfreitag! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lotta!
      Vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht!
      Ja, bunte Eier bei dem Wetter sind etwas herrliches! Da dürfen sie auch gerne etwas poppiger ausfallen!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Karfreitag und falls wir uns nicht mehr lesen sollten, ein tolles Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥