Sonntag, 6. Januar 2013

Kaum zu glauben, ...

Kaum zu glauben,

aber wahr!

Was blüht denn da?


Ein Gänseblümchen!!!


Und das mitten im Winter,
Anfang Januar,
hier oben in Norddeutschland,
in meinem Garten,
auf meinem Rasen!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Sonntag!

Liebe Grüße,
Claudia

6 Kommentare:

  1. Ja, ich glaube, das Gänseblümchen wird völlig verkannt...es ist fast ein Dauerblüher...da sehen Schneeglöckchen und Co alt aus...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lotta,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Gruß und herzlich willkommen in meinem Blog!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Ohja, ich habe auch schon welche im Garten entdeckt...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,

      dann bin ja beruhigt, wenn Du auch schon welche in Deinem Garten entdeckt hast! Ich dachte schon, ich würde fantasieren!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Haha, das war mir auch nicht klar, dass die jetzt im Moment tatsächlich blühen. Vielleicht merkt man das nur nicht, weil man um diese Zeit selber nicht so viel draußen ist und einfach nicht so drauf achtet.
    Na dann viele Grüße
    von Jule aus 9B

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule aus 9B,

      vielen Dank für Deinen Besuch!

      Jiep, was meinst Du, was ich geguckt habe, als ich das Gänseblümchen entdeckt habe.

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥