Samstag, 26. Januar 2013

Ein winterlich, eisiger Gruß ...

Ein winterlich, eisiger Gruß ...

... aus dem Land zwischen den Meeren!

Der Winter hat uns noch immer fest im Griff.
Noch beherrschen eisige Temperaturen (-8°C) unserer Land!


Und alles ist mit einem weißen Mantel bedeckt.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Claudia

4 Kommentare:

  1. Morgen liebe Claudia, ja der Winter meint es gut in diesem Jahr. Ein schönes Winterfoto.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika,

      vielen herzlichen Dank! Lob tut immer gut!

      Schauen wir einmal, wie lange uns der Winter noch erhalten bleibt! Wenn ich nicht immer so frieren würde, dann würde ich ihn sicherlich auf wesentlich entspannter genießen können!

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Ohja, auch im Land fern aller Meere sieht es nicht anders aus...ein tolles Foto!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus,
      schön Dich hier zu lesen! Vielen herzlichen Dank für das Lob!

      Ja, diese herrliche weisse Pracht wirkt schon sehr verführerisch, aber, wie schon gesagt, wenn diese Kälte nur nicht so kalt wäre :)

      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥