Freitag, 6. Juni 2014

Ein kleiner Rundgang durch meinen Garten

Einen wunderschönen guten Morgen!

Heute nehme ich Euch mit auf einen kleinen Rundgang durch meinen Garten!

Es ist toll, was da alles wächst und gedeiht!

Mohnblüte

Wildrosenblüte

Stachelbeere
 Dieses kleine Hochstämmchen Stachelbeere hängt voller Früchte.
Ich bin mal gespannt, wieviele ich davon wohl abbekommen werde!


Kletterrose im Birnenbaum



Ich wünsche Euch allen einen wundervollen, sonnigen Freitag 
und einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße,
Claudia 





6 Kommentare:

  1. Mit dem schönen Rundgang kann das Wochenende nur toll werden liebe Claudia ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreas!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Na, das hoffe ich doch, dass das Wochenende wundervoll und sonnig für uns alle wird!
      Dir wünsche ich einen tollen Urlaub, mit vielen interessanten Motiven und immer einen vollen Akku und genügend Speicherkapazität!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Super!!! Wie lange ist das her, wo ich Stachelbeeren am Strauch sah. Danke für die Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Clive!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Bitte schön, gern geschehen :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitagabend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  3. Sehr schöne Aufnahmen, in so einem Garten muss man sich wohlfühlen !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michael!
      Vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch!
      Ja, das muss man einfach, man kann gar nicht anders :)
      Ich wünsche Dir einen wundervollen Freitagabend!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥