Dienstag, 25. März 2014

www.FeenArt.de

Einen wunderschönen guten Morgen an alle!

Wie versprochen, hier die Neuigkeiten, es hat zwar ein bißchen gedauert, aber immerhin. Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen!

Meine Internetseite www.FeenArt.de hat ein neues Outfit erhalten. Ich würde mich über einen Besuch von Euch freuen und gerne Eure Meinung dazu erfahren!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße,
Claudia


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudia, schön mal wieder on dir zu lesen. Deine Internetseite ist interessant aufgebaut, gefällt mir. Ich hätte wohl die Labels etwas kleiner gemacht, die sind mir zu dominant.

    Wünsche dir einen schönen Tag und grüße
    ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angelika,
      vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Worte. Danke für Deine Kritik!
      Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Du in mein Gästebuch auf meiner Internetseite ein paar Worte dalassen würdest!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥