Mittwoch, 6. Februar 2013

Was ich in den letzten Tagen ...

Was ich in den letzten Tagen

"getrieben" habe?


Das habt Ihr Euch sicherlich schon gefragt, da ich mich in den letzten Tagen hier nicht gemeldet habe!

Ich habe für meine Freundin eine Internetpräsenz erstellt, jetzt ist diese fertig!

Aber schaut doch einfach mal selbst vorbei:


Einfach aufs Bild klicken und Ihr werdet verbunden!
Oder unter:

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße,
Claudia

4 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee liebe Claudia, hast Du sehr schön umgesetzt. Besonders die Farbgebung gefällt mir.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Angelika!
      Vielen herzlichen Dank für Deine positive Kritik! Darüber habe ich mich sehr gefreut!
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen
  2. Hej Claudia,
    die Seite ist supertoll. Sehr schön.
    Meine Homepage hatte mir mein Sohn gemacht, nur leider hat er keine Zeit mehr zum aktualisieren. Da bin ich nicht so uptodate.
    wünsche Dir auch einen schönen Tag.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia!
      Vielen herzlichen Dank für Deine positive Kritik!
      Solltest Du Hilfe bei Deiner Homepage brauchen, dann lasse es mich wissen!
      Vielleicht hast Du ja sogar Lust, bei uns "Landmädels" mitzumachen (wir haben einen Blog, sind bei Facebook und haben eine eigene Internetseite). Schau doch einfach mal rein unter www.landmädels.de oder unter http://landmaedels.blogspot.de/ (Achtung, der Blog befindet sich noch im Anfangsstadion).
      Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag!
      Liebe Grüße,
      Claudia

      Löschen

♥ Vielen herzlichen Dank, das Du Dir die Zeit nimmst und ein paar liebe Worte hierläßt! ♥